Unser neues   HQ LED Programm   steht...

LED Highlights

Unser neues HQ LED Programm steht für Leuchtmittel der neuesten Generationen.

Dabei stützen wir uns nicht nur auf eine Marke!
Sondern durch das Zusammenführen ausgesuchter und qualitativ hochwertiger Marken, vereinen wir ein ausgereiftes Sortiment in erprobter Fachhandelsqualität.

Unser Bestreben ist es, Kunden den Umstieg von herkömmlichen Leuchtmitteln zu den neuen und langlebigen, den energiesparenden und qualitativ hochwertigen LED-Leuchtmitteln, zu erleichtern.
Dabei zeigen wir auch die vielseitigen Möglichkeiten auf. Denn längst ist ein LED-Leuchtmittel kein gewöhnungsbedürftiger Ersatz mehr für Glühbirnen.
Selbst mit einfachsten Mitteln, sind LED´s eine innovative Gestaltungsmöglichkeit für unsere "Wohlfühl-Bereiche" geworden und bieten eine Lichtspektrum vom gewohnten Warmweiß einer Glühbirne, bis hin zu Neutralweiß für den Einsatz dort, wo extra helles Licht benötigt wird.

Vielfalt ist jetzt die besondere Stärke unseres LED-Sortimentes!
Und so findet man z.B. für den besonderen Akzent im Wohnbereich, dekorative Leuchtmittel in verschiedenen neuen Designs und Lichtfarben (Helligkeiten), wie auch passende Lampen, von der modernen Steh- und Tischleuchte, über Pendellampen & Dekofassungen, Wand- & Deckenlampen, bis hin zur Einbaulampe.
Aber auch die Architektur- und Objektbeleuchtung wird in der nächsten Zeit ein verstärktes Thema sein, dem wir uns hier auch mit ausgewählten Angeboten, wie Außenbeleuchtung, Akzentbeleuchtung, Straßen- und Wegebeleuchtung, Shop- und Hallenbeleuchtung, uvm. stellen werrden.

Letztlich gewährleisten wir schon im Vorfeld durch unseren eigenen hohen Qualitäts- und Zuverlässigkeitsansprüche an unsere Marken-Lieferanten, dass alle angebotenen Leuchtmittel und Lampen, ständigen Qualitätskontrollen unterzogen werden um so für die Zufriedenheit unserer Kunden zu sorgen.

LED Design-Leuchtmittel

Die neuesten LED-Leuchtmittel und Lampen für das besondere...


LED Retro - Vintage

Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl dekorativer Retro-...


E27 LED Glühbirnenform

Mit dieser Auswahl für HQ Filament und Classic LED...


E27 LED Tropfenform

Mit dieser Auswahl für HQ LED Classic- und HQ...


E27 LED Globeform

Mit dieser Auswahl der HQ Classic LED und HQ Filament LED...


E14 LED Kerzenform

Mit dieser Auswahl der HQ LED Classic- und HQ Filament LED...


E14 LED Tropfenform

Mit dieser Auswahl der HQ LED Classic- und HQ Filament LED...